Promiflash Logo
Beverley Mitchells Mann redet mit ihrem BauchnabelGetty ImagesZur Bildergalerie

Beverley Mitchells Mann redet mit ihrem Bauchnabel

3. Feb. 2013, 18:00 - Promiflash Redaktion

Nur noch 10 Wochen - dann ist es endlich so weit! Das erste Baby von “Eine Himmlische Familie”-Star Beverley Mitchell (32) und ihrem Mann Michael Cameron kommt im April zur Welt. Es wird ein Mädchen. Der werdende Vater ist schon jetzt komplett aus dem Häuschen.

“Jeden Morgen liegen Michael und ich im Bett und teilen das Wunder ihrer morgendlichen Tritte. Mein Ehemann spricht zu ihr und legt seine Hand auf meinen Bauch. Und es ist so lustig, weil sie sofort darauf reagiert. Sie weiß sicher ganz genau, wer ihr Papa ist”, schrieb die Schauspielerin in ihrem Blog bei People.

In den ersten Monaten der Schwangerschaft hatte die Schauspielerin mit den einschlägigen Beschwerden zu kämpfen. Mittlerweile überwiegen glücklicherweise die positiven Aspekte: “Meinen Ehemann dabei zu beobachten, wie er meinen Bauch streichelt und mit dem Baby redet, lässt mich jedes Mal aufs Neue dahinschmelzen. Er ist schon jetzt ein großartiger Vater und sie ist noch nicht mal da. Es gibt nichts Niedlicheres, als den Mann, den du liebst dabei zu beobachten, wie er mit deinem Bauchnabel redet, um dem Baby die Tagespläne zu erzählen.”

Beverley Mitchell, ihr Mann Michael Cameron und ihre beiden Töchter bei einem Event im Oktober 2019
Getty Images
Beverley Mitchell, ihr Mann Michael Cameron und ihre beiden Töchter bei einem Event im Oktober 2019
Beverley Mitchell, Schauspielerin
Getty Images
Beverley Mitchell, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de