Eigentlich sah bislang alles ganz danach aus, als ob es keine Chance mehr auf ein Liebes-Comeback bei Justin Bieber (18) und Selena Gomez (20) geben würde. Zum Jahreswechsel hatten sich die beiden getrennt und hatten seither angeblich nur selten Kontakt. Während Selena betonte, wie gut es ihr derzeit gehe und sie die Zeit als Single nun so richtig genieße, gab Justin offen zu, dass er schon glücklichere Tage gesehen habe.

Doch nun wurden die beiden wieder zusammen gesichtet. Laut X17 besuchten die beiden gemeinsam ein Konzert der Band “YLA” und hatten dabei offenbar eine Menge Spaß. Nachdem Selena den Freitagabend mit Justin verbracht hatte, wurde sie am Samstagmorgen dabei gesichtet, wie sie sich in seinem Auto, begleitet von seinem Bodyguard, nach Hause fahren ließ. Haben die beiden etwa die Nacht miteinander verbracht? Selena sah aus wie ein junges Mädchen, das mächtig verliebt ist. Und ganz offensichtlich versucht Justin sie zurückzugewinnen - er lässt sie in seinem Wagen nach Hause fahren und all das - er behandelt sie wie eine Prinzessin.” Ob er damit wohl Erfolg haben wird?

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de