Promiflash Logo
Übersteht Jenny Elvers Ehe ihr Alkoholproblem?Getty ImagesZur Bildergalerie

Übersteht Jenny Elvers Ehe ihr Alkoholproblem?

5. Feb. 2013, 7:19 - Promiflash Redaktion

In den vielen Interview-Aufnahmen ihrer bei RTL gezeigten Alkohol-Beichte zeigte sich Jenny Elvers (40) überraschend gefasst und abgeklärt. Während sie über all die schweren Erlebnisse, die mit ihrer Krankheit und dem Entzug zusammenhängen, erstaunlich gut sprechen konnte, merkte man ihr bei einem Thema dann doch die große Anspannung an. Zum Schluss stellte sie sich nämlich gemeinsam mit ihrem Mann Goetz Elbertzhagen der Frage, ob sie glaubt, dass ihre Ehe den Alkohol, die Lügen und den Schmerz überstehen könne.

Und Frauke Ludowig (49) bekam von dem Ehepaar eine sehr ehrliche Antwort: Goetz und Jenny gaben zu, dass das Vertrauen weg und sehr viel zwischen ihnen kaputt gegangen sei, von dem sie nicht wissen, ob sie es wieder reparieren können. Traurig und mitgenommen gestanden sie ein, dass sie nicht wissen, was aus ihrer Ehe wird. Eine Trennung können zu diesem Zeitpunkt beide also nicht ausschließen. Klar, dass Jenny an diesem Punkt der TV-Produktion nicht mehr gefasst, sondern eher sehr zittrig und ängstlich wirkte.

Offenbar hat Jenny Elvers, die ja auch schon mit dem Druck der Öffentlichkeit umgehen muss, große Angst, ihren Mann zu enttäuschen. Gleichzeitig fürchtet sie aber auch Situationen, in denen er ihr zu Unrecht nicht vertrauen könnte. "Ich habe Angst, dass ich rausgehe und mal stolpere. Dann werden alle direkt denken: 'Sie hat wieder etwas getrunken'. Und ich habe Angst, dass du das dann auch denkst", verriet sie Goetz ihre Befürchtungen. Es zeigt sich, dass Jenny neben den alkoholischen Verführungen des Alltags in der nächsten Zeit noch viele weitere Hürden überwinden müssen wird. Dafür wünschen wir ihr ganz viel Kraft.

Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Getty Images
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion Week
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de