Promiflash Logo
Wie bitte? Amy Adams war mal ein Hooters-GirlGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie bitte? Amy Adams war mal ein Hooters-Girl

5. Feb. 2013, 0:03 - Promiflash Redaktion

Wer kennt sie nicht, die typische Arbeitsuniform der so genannten Hooters-Girls der beliebten Fast Food Kette.

Denn wer sich bei Hooters bewirbt, der muss sich nicht nur darauf einstellen, in knappen orangefarbenen Hot-Pants und einem engen Print-Shirt eine gute Figur zu machen, sondern sollte in diesem Aufzug auch noch einwandfrei Gäste bedienen können. Dabei ist dieser Look der Girls mittlerweile schon so populär, dass 2009 sogar eine Wahl zur Miss Hooters International stattfand. Eine, die diesen Contest mit Sicherheit gewonnen hätte, wäre Schauspielerin Amy Adams (38). Denn wie das Magazin Glamour jetzt aufdeckte, war die 38-Jährige einst Mitarbeitern der bekannten Kette. “Ich habe es getan, weil ich ein Auto kaufen musste", gestand sie in einem Interview im Jahr 2006, habe den Job nach erfolgreichem Autokauf jedoch ziemlich schnell wieder aufgegeben.

Auch wir bewundern die hübsche Amy lieber auf der Filmleinwand und sind gespannt, ob sie in diesem Jahr den Oscar als beste Nebendarstellerin gewinnen wird.

Amy Adams bei den Emmy Awards, 2019
Frazer Harrison/Getty Images
Amy Adams bei den Emmy Awards, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de