Friends-Freunde dürften an dieser Meldung ihre wahre Freude haben! Denn fast zehn Jahre nachdem die beliebte Serie abgesetzt wurde, gibt es eine Wiedervereinigung des Traumpärchens Courteney Cox (48) und Matthew Perry (43), besser bekannt als Monica Geller und Chandler Bing, im TV.

Die neue NBC-Sitcom "Go On" thematisiert Ryan, gespielt von Matthew, der seine Frau verloren hat und nun mithilfe einer Selbsthilfegruppe zurück ins Leben finden soll. Auf diesem Weg wird ihm ein Blind Date vermittelt, bei dem er auf Courteney trifft. Seine frühere Serienfrau wird nun also zur potenziellen neuen Liebschaft. Ob die "Bings" sich in "Go On" genauso gut verstehen, wie zu ihren besten New Yorker Zeiten, davon können sich die Zuschauer in den USA im April ein Bild machen.

Die "friends"-Darsteller sind übrigens bekannt dafür, sich gegenseitig in ihren neuen Formaten zu unterstützen. So waren Lisa Kudrow (49) und Jennifer Aniston (43) beispielsweise bereits in "Cougar Town" zu sehen. Auf eine komplette "friends"-Reunion aller sechs Hauptakteure warten wir aber leider immer noch vergebens.

Matthew Perry bei einer Podiumsdiskussion, 2017
Getty Images
Matthew Perry bei einer Podiumsdiskussion, 2017
Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de