Promiflash Logo
Russell Brand gönnt Katy ihr Liebesglück mit JohnGetty ImagesZur Bildergalerie

Russell Brand gönnt Katy ihr Liebesglück mit John

7. Feb. 2013, 18:42 - Promiflash Redaktion

Im Dezember 2011 gaben Russell Brand (37) und Sängerin Katy Perry (28) ihr Ehe-Aus bekannt. Der Grund: die in Hollywood offenbar sehr verbreiteten unüberbrückbaren Differenzen. Im vergangenen Juli wurde die Scheidung dann rechtskräftig und seither gehört die Ära Russell/Brand endgültig der Vergangenheit an. Während Russell von einer Dame zur nächsten tingelt und sich scheinbar einfach noch nicht festlegen will, ist Katy schon wieder geraume Zeit in festen Händen.

Mit Musiker John Mayer (35) ist sie nun schon einige Monate liiert und offenbar so glücklich, dass sie sogar schon wieder über eine Hochzeit nachdenken soll. Ihren Ex Russell stört das offenbar nicht im Geringsten, denn mit dem Thema Katy hat er offenbar abgeschlossen, wie er nun im Interview mit Radiomoderator Howard Stern (59) erzählte. "Du musst deinen Instinkt, jemanden zu beschützen aufgeben, sobald du geschieden bist." Das hat bei ihm augenscheinlich bestens funktioniert, auch auf die Frage, wer denn nun der bessere Womanizer sei, er oder John Mayer, reagierte er gelassen: "Das hängt vom Betrachter ab." Na, dann steht Katys Liebesglück ja wirklich nichts mehr im Weg...

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de