Promiflash Logo
Let's Dance: Sila Sahin und Paul Janke dabei!ActionPress/Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Let's Dance: Sila Sahin und Paul Janke dabei!

8. Feb. 2013, 6:59 - Promiflash Redaktion

Bald wird wieder das Tanzbein geschwungen, denn Let's Dance steht quasi wieder in den Startlöchern. Bislang wurde fleißig über die Jury-Konstellation spekuliert, doch mögliche Kandidaten der im Frühjahr startenden sechsten Staffel waren noch ein Geheimnis - bis jetzt.

Nun wurde nämlich die offizielle Liste der Promi-Tänzer und -Tänzerinnen bekanntgegeben. Mit dabei: GZSZ-Star Sila Sahin (27), die sich quasi nach ihrer Trennung von Kollege Jörn Schlönvoigt (26) frei tanzt. Mal sehen, ob sie sich besser schlägt als ihr Ex-Freund?

Außerdem wagen sich Moderatorin Marijke Amado (59), Michael Ballacks (36) Ex-Frau Simone Ballack (36), Ex-Leichtathletin im Stabhochsprung Balian Buschbaum (32), Schauspieler Manuel Cortez (33), Ex-"Bachelor" Paul Janke (31), Moderatorin Gülcan Kamps (30), Schauspieler Tetje Mierendorf (40), Ex-Big Brother-Bewohner Jürgen Milski (49) und Schauspielerin Manuela Wisbeck (29) aufs Parkett.

Die Moderation der Show übernehmen wie schon in den vergangenen Jahren Daniel Hartwich (34) und Sylvie van der Vaart (34).

Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Marijke Amado, Moderatorin
Getty Images
Marijke Amado, Moderatorin
Toni Kroos und Hansi Flick im Herbst 2012 beim Mannschaftstraining
Getty Images
Toni Kroos und Hansi Flick im Herbst 2012 beim Mannschaftstraining
Gülcan Kamps, Fernsehstar
Getty Images
Gülcan Kamps, Fernsehstar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de