Bald wird wieder das Tanzbein geschwungen, denn Let's Dance steht quasi wieder in den Startlöchern. Bislang wurde fleißig über die Jury-Konstellation spekuliert, doch mögliche Kandidaten der im Frühjahr startenden sechsten Staffel waren noch ein Geheimnis - bis jetzt.

Nun wurde nämlich die offizielle Liste der Promi-Tänzer und -Tänzerinnen bekanntgegeben. Mit dabei: GZSZ-Star Sila Sahin (27), die sich quasi nach ihrer Trennung von Kollege Jörn Schlönvoigt (26) frei tanzt. Mal sehen, ob sie sich besser schlägt als ihr Ex-Freund?

Außerdem wagen sich Moderatorin Marijke Amado (59), Michael Ballacks (36) Ex-Frau Simone Ballack (36), Ex-Leichtathletin im Stabhochsprung Balian Buschbaum (32), Schauspieler Manuel Cortez (33), Ex-"Bachelor" Paul Janke (31), Moderatorin Gülcan Kamps (30), Schauspieler Tetje Mierendorf (40), Ex-Big Brother-Bewohner Jürgen Milski (49) und Schauspielerin Manuela Wisbeck (29) aufs Parkett.

Die Moderation der Show übernehmen wie schon in den vergangenen Jahren Daniel Hartwich (34) und Sylvie van der Vaart (34).

Paul JankeMarcus Posthumus/WENN.com
Paul Janke
Andreas Skrypzak/WENN.com
Marijke AmadoEva Napp/WENN.com
Marijke Amado
Michael BallackVince Maher / WENN
Michael Ballack
Gülcan KampsWENN
Gülcan Kamps


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de