"Guildo hat euch lieb" hieß es 1998 beim Eurovision Song Contest, doch aktuell liebt der deutsche Schlagersänger Guildo Horn (49) nur seine Langzeitfreundin Daniela und gab dieser jetzt still und heimlich das Ja-Wort.

"Ich habe das nicht an die große Glocke gehängt, weil das mein Privatleben ist", sagte der studierte Musiktherapeut mit Diplom nun gegenüber der Nachrichtenagentur dpa. Warum auch nicht, schließlich ist es bereits die zweite Hochzeit des mittlerweile 49-Jährigen. Nun scheint ein Happy End jedoch in Sicht zu sein, denn Guildo und Daniela leben gemeinsam im idyllischen Much im Bergischen Land und ziehen dort ihre gemeinsame einjährige Tochter groß. "Papa sein ist das Allergrößte", sagt Guildo stolz und spricht aus Erfahrung, denn er hat bereits einen Sohn aus erster Ehe.

Wir wünschen dem sympathischen Musiker alles Gute und finden, dass es durchaus romantisch ist, mit fast 50 nochmals den Bund der Ehe zu schließen. "Ich fühle mich richtig gut. Ist ein super Alter", findet auch Guildo.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de