Die Zeit der Trauer über den Verlust ihres Kindes scheint endgültig überwunden. Teen Mom Jenelle Evans (21), die in den letzten Wochen dank ihres turbulenten Lebens die Schlagzeilen beherrschte, hat sich offenbar schon wieder umorientiert.

Nachdem sie sich von ihrem Noch-Ehemann Courtland Rogers (26) getrennt hat und jetzt darauf wartet, dass [Artikel nicht gefunden] endlich vollzogen wird, hat sich Jenelle wieder ihrem Ex-Freund Gary Head zugewandt. Schon während ihrer Fehlgeburt war [Artikel nicht gefunden], stand ihr bei und seither verbringen die Eltern eines gemeinsamen Sohnes ziemlich viel Zeit miteinander. Am Wochenende postete Jenelle ein Bild auf Twitter von sich selbst und Gary auf einer Party und schrieb dazu: "Ich gehe heute mit dem besten Mann aus." Das wird Courtland sicher gar nicht gefallen, denn der möchte Jenelle [Artikel nicht gefunden] und kann nicht akzeptieren, dass sie sich offensichtlich wieder ihrem Ex zugewendet hat.

Bislang haben Jenelle und Gary zwar noch nicht öffentlich zugegeben ein Paar zu sein, aber manchmal sprechen Bilder auch mehr als Tausend Worte. Bleibt abzuwarten, ob sie bei diesem Anlauf glücklich miteinander werden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de