Auch wenn Ralf Möller (54) als muskelbepackter Sportfan ein echter Frauenschwarm ist, hatte er gute 20 Jahre lang nur eine Frau an seiner Seite. Mit Annette war er über zwei Jahrzehnte verheiratet und das Paar hat gemeinsam zwei Töchter großgezogen. Nun gehen die beiden allerdings getrennte Wege. Bereits vor 15 Monaten haben sie sich zu diesem Schritt entschlossen, wie jetzt seine PR Agentur mitteilte.

Der international erfolgreiche Schauspieler erklärte: "Annette ist eine tolle Frau und eine fantastische Mutter für unsere beiden Töchter Jaqueline (15) und Laura (23)." Doch trotz Trennung leide der Kontakt zu seiner Familie allerdings nicht und er sei stark daran interessiert, insbesondere seine Kinder weiterhin regelmäßig zu sehen: "Gemeinsam mit unseren Töchtern verbringen wir als Familie weiterhin viel Zeit miteinander."

Der Grund für die Trennung ist unklar, keiner der beiden habe einen neuen Partner. Die Scheidung sei trotz des vergangenen Trennungsjahrs noch nicht eingereicht worden. Vielleicht gibt es ja also doch noch Hoffnung?

Ralf Moeller und Arnold Schwarzenegger bei einem Sportevent in Kitzbühel im Januar 2012
Getty Images
Ralf Moeller und Arnold Schwarzenegger bei einem Sportevent in Kitzbühel im Januar 2012
Ralf Möller im Dezember 2018 in Hamburg
Getty Images
Ralf Möller im Dezember 2018 in Hamburg
Fitnesstrainer Ralf Möller, 2018
Oliver Hardt/Getty Images
Fitnesstrainer Ralf Möller, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de