Anzeige
Promiflash Logo
Milla Jovovich adoptiert zwei süße WelpenGetty ImagesZur Bildergalerie

Milla Jovovich adoptiert zwei süße Welpen

12. Feb. 2013, 5:29 - Promiflash Redaktion

Milla Jovovich (37) scheint ein Herz für Tiere zu haben. Vor allem Hunde haben es dem Allround-Talent angetan. Nun adoptierte sie zwei süße Welpen.

Auf Facebook präsentierte sie am Donnerstag ihren neuen Familienzuwachs stolz der Welt. "Das sind die neuen kleinen Schrecken", schrieb Milla zu einem Foto der zwei Hündchen. Maya Papaya und Sweet Potato sollen die beiden heißen. Sehr ausgefallene Namen für zwei Vierbeiner. Mischling Maya Papaya hat seinen Namen übrigens Millas fünfjähriger Tochter zu verdanken, wie sie weiter verkündete. Sweet Potato hingegen stammt von der modelnden Schauspielerin selbst. "Ich nannte sie so, weil sie süß ist", ihre einleuchtende Erklärung, eben wie eine kleine Kartoffel...

Die beiden Welpen wurden auch von Millas Baby Ever herzlich empfangen. Hauptsache sie werden auch von den anderen Vierbeinern der Aktrice so gut in der Familie aufgenommen, denn immerhin sind sie nicht Millas einzigen Hunde.

Und wie es scheint, hält Maya Papaya die frischgebackene Welpen-Mama ziemlich auf Trab. Denn nachdem das Hündchen sich erst einmal nicht mehr einfangen lassen wollte, pinkelte Maya dann auch noch auf den Küchenfußboden. Was für eine Sauerei.

Peter Lindbergh und Milla JovovichGetty Images
Peter Lindbergh und Milla Jovovich
Schauspielerin Milla Jovovich beim Filmfestival in Cannes, 2019Andreas Rentz/Getty Images
Schauspielerin Milla Jovovich beim Filmfestival in Cannes, 2019
Milla Jovovich im Juni 2019Getty Images
Milla Jovovich im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de