Für welche der drei Damen wird sich Bachelor Jan (36) am Ende wohl entscheiden? Diese Frage beschäftigt nicht nur die Kandidatinnen Alissa, Mona und Melanie selbst, sondern auch die Fans der Kuppelshow. Denn der Junggeselle hat es bislang sehr spannend gemacht, knutschte bereits mit Mona rum, schwärmte von Alissa und sieht in Ex-Porno-Darstellerin Melanie etwas Faszinierendes.

Aber würde er die Erotik-erfahrene Melanie tatsächlich mit nach Hause zu seinen Kindern bringen? Diese Frage beschäftigt den 36-Jährigen schon seit geraumer Zeit, nichtsdestotrotz hat Melanie auch eine mädchenhafte Seite, die Jan sehr interessant findet.

Mona galt von Anfang an als Favoritin. Bereits in einer der ersten Sendungen fielen dem Bachelor ihre wunderschönen blauen Augen auf. Und auch mit ihrer Schweizer Familie kommt Jan, die er in der letzten Folge kennenlernen durfte, gut klar. Schon mal eine Voraussetzung für einen weiteren gemeinsamen Lebensweg.

Alissa war für Jan anfangs noch ein großes Rätsel, zu wenig konnte der hübsche Single-Mann die braunhaarige Beauty einschätzen. Mittlerweile hat er aber erkannt, dass in Alissa weitaus mehr steckt als bloß ihr hübsches Aussehen. Sein Blick verrät eigentlich schon mehr als tausend Worte, wenn er der Kandidatin in die Augen schaut. Da ist Passion und definitiv Interesse seinerseits.

Doch wer ist letztendlich die Glückliche, mit der Jan seine Zukunft verbringen möchte? Was meint ihr?

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de