Schon Ende Januar wurde vermutet, dass Hilaria Baldwin ein Kind erwartet und ihr Ehemann Alec Baldwin (54) sich demnach über weiteren Nachwuchs freuen darf. Nun ist dieses Gerücht auch offiziell bestätigt worden. "Wir sind so aufgeregt und freuen uns schon sehr darauf, unser Baby bald in den Armen zu halten", sagte das glückliche Paar nun in einem Statement gegenüber People. Die frohe Baby-News verkündete Hilaria aber schon zuvor in der amerikanischen Show Extra.

Für Hilaria, die ihrem Alec erst im vergangenen Jahr im Juni das Ja-Wort gab, ist es das erste Kind, der Schauspieler hat aber schon erste Baby-Erfahrungen und wird seiner 26 Jahre jüngeren Frau sicherlich mit Rat und Tat zur Seite stehen. Aus Alecs Ehe mit Kim Basinger (59) stammt nämlich die 17-jährige Ireland, die sich nun sicherlich auch über ihr Halbgeschwisterchen freuen wird. Wir gratulieren dem Paar herzlich zu dieser tollen Nachricht im neuen Jahr und freuen uns schon mit ihnen auf das neue Baldwin-Baby!

Hilaria und Alec Baldwin
Jason Kempin/ Getty Images
Hilaria und Alec Baldwin
Demi Moore bei der LACMA Art + Film Gala 2014
Getty Images / Jason Merritt/TERM
Demi Moore bei der LACMA Art + Film Gala 2014
Phoebe Waller-Bridge, Gewinnerin in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin in einer Comedy-Serie"
Getty Images
Phoebe Waller-Bridge, Gewinnerin in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin in einer Comedy-Serie"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de