Rocco Stark (26) und Kim Debkowski (20) im Baby-Glück! Erst am Montag kam Tochter Amelia Stark zur Welt - und ist seitdem der ganze Stolz ihrer jungen Eltern. Gleich nach der Geburt meldete sich Rocco via Facebook bei seinen Fans und verkündete die frohe Botschaft. Jetzt verriet der 26-Jährige, dass nicht alles so glatt verlief, wie bisher gedacht. Bei der Geburt gab es nämlich leichte Komplikationen.

"Ich war natürlich bei der Geburt dabei. Es war so geil, obwohl wir spontan einen Kaiserschnitt machen mussten. Die Kleine hat sich ein bisschen gewehrt, es gab leichte Komplikationen", so Rocco gegenüber der Bild. Mittlerweile geht es Mutter und Tochter wieder gut: "Aber letztlich ging alles gut und Mama und Amelia sind wohlauf. Sie ist so so süß und hat total viel von mir!“ Bisher bekamen die Fans nur den kleinen Fuß von Amelia zu sehen, wir freuen uns bereits jetzt auf die ersten Baby-Bilder von Amelia in voller Pracht.

Kim Gloss und Rocco Stark im März 2012
Getty Images
Kim Gloss und Rocco Stark im März 2012
Kim Gloss auf der Berlin Fashion Week im Sommer 2018
Getty Images
Kim Gloss auf der Berlin Fashion Week im Sommer 2018
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de