Es ist so weit! Das erste Dschungel-Baby ist da! Vor etwas mehr als einem Jahr lernten sich der frühere Hand aufs Herz-Darsteller Rocco Stark (26) und Ex-DSDS-Kandidatin Kim Debkowski (20) im Dschungelcamp kennen und lieben – zwar gab es nach der aufregenden Zeit im australischen Dschungel einige Hindernisse und auch eine kurzzeitige Trennung zu überwinden, doch letztendlich schafften es die beiden und sind mittlerweile überglücklich zusammen.

Im August des vergangenen Jahres folgte dann die frohe Botschaft „Kim ist schwanger!“ und seither gibt es für die beiden kein Halten mehr. In zahlreichen Interviews und Facebook-Nachrichten ließen die Turteltauben in den vergangenen Wochen und Monaten ihre Fans und Freunde daran teilhaben, wie sehr sie sich auf ihren Nachwuchs freuen und nun ist es endlich so weit: Das erste Dschungel-Baby hat das Licht der Welt erblickt, nachdem Kim in den vergangenen Tagen schon befürchtete, bald zu platzen! So weit kam es dann doch nicht, denn jetzt sind Rocco und Kim stolze Eltern ihrer süßen Tochter, die ihr Liebesglück perfekt macht.

Auf Facebook gab der stolze Neupapa nun die frohe Botschaft bekannt: "Am 11.02.2013 um 08:35 Uhr erblickte 'Amelia Stark' das Licht der Welt. Zierliche 3030gr. leicht, misst gerade einmal 50cm und ist dennoch das Grösste, was ich je in meinen Armen halten dürfte. Es gibt wirklich keine Worte, die das Gefühl beschreiben können, nur Tränen der bedingungslosen Liebe, die ich empfinde für meine unglaublich, unbeschreiblich hübsche Tochter." Herzlichen Glückwunsch!

Rocco Stark, Musiker
Alexander Koerner/Getty Images
Rocco Stark, Musiker
Kim Gloss auf der Berlin Fashion Week im Sommer 2018
Getty Images
Kim Gloss auf der Berlin Fashion Week im Sommer 2018
Kim Gloss und Rocco Stark im März 2012
Getty Images
Kim Gloss und Rocco Stark im März 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de