Promiflash Logo
1. Foto: Rocco Stark küsst seine Tochter AmeliaBINDL,DOMINIK/ActionPressZur Bildergalerie

1. Foto: Rocco Stark küsst seine Tochter Amelia

11. Feb. 2013, 17:40 - Promiflash Redaktion

Dass er ein ziemlich stolzer Papa ist, konnte man bei Rocco Stark (26) schon seit längerem erahnen. Seit bekannt ist, dass seine Freundin Kim Debkowski (20) in anderen Umständen ist, postete er regelmäßig liebevolle Nachrichten an seine kleine Tochter.

Ab heute nun kann er diese persönlich übermitteln, denn Amelia Stark, wie der Nachwuchs heißt, erblickte heute morgen das Licht der Welt. Voller stolz berichtete Rocco dies auf seiner Facebook-Seite und alle Fans warteten natürlich gespannt auf das erste Bild der kleinen Amelia. Und nun, knappe zehn Stunden anch ihrer Geburt war es soweit: Papa Rocco postete das erste Foto von sich und seiner Tochter!

Doch es ist nur ein Teil des Nachwuchses zu sehen. Auf dem Foto sieht man ihre zarten Beinchen, Rocco küsst liebevoll ihren linken Fuß und scheint diesen Augenblick vollends zu genießen. Ein traumhaftes Bild und wir hoffen, bald mehr davon zu sehen.

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de