Anzeige
Promiflash Logo
Bachelor: Was ging da bei Jan & Mona im Bett?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor: Was ging da bei Jan & Mona im Bett?

14. Feb. 2013, 12:03 - Promiflash Redaktion

Ob das nun Kitsch oder Romantik war, bleibt wohl jedem selbst überlassen. Fest steht, dass es bei der aktuellen Der Bachelor-Folge wohl bis in die heimischen Wohnzimmer knisterte. Bachelor Jan Kralitschka (36) traf Kandidatin Mona (29) in Namibia und sorgte bei ihr "für den romantischsten Moment", den sie jemals erlebt habe.

Nachdem die beiden den Tag miteinander verbrachten und sich dabei näher kamen, beschloss sie, dass sie auch die Nacht unter freiem Himmel bei ihm bleiben würde. Zuvor beteuerten sie sich ihre gegenseitige Zuneigung. Sie mag ihn. Er mag sie. Die Bedingungen für die erste gemeinsame Nacht schienen also geklärt. Was Jan genau mit der Aussage: "Ich habe das Gefühl, dass du mich so rein lässt, wie ich bin" meinte, bevor er zu ihr ins Bett kletterte, bleibt wohl unserer Fantasie überlassen.

Als die Kamera die beiden am Morgen danach besuchte, befanden sich beide ohne sichtbare Bekleidung unter der Bettdecke. Doch kam es in der Nacht wirklich zum Äußersten? Mona erklärte nur mit einem verschmitzten Lachen, dass es eine traumhafte Nacht gewesen sei. "Der Rest bleibt bei mir, das verrate ich keinem!" Aber manchmal sagen verschwörerische Blicke eben auch mehr als tausend Worte...

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de