Sie hat die Stimme, die es braucht, um bei Deutschland sucht den Superstar bis ganz nach vorne zu kommen: Nora Ferjana begeisterte bereits im Casting, im Recall und möchte auch in der Karibik brillieren.

Bislang musste sie noch nicht vor der strengen Jury performen, aber dies wird die schöne Nora sicher auch nicht scheuen, denn sie zählt zu den wohl talentiertesten Sängerinnen im Wettbewerb. Aber nicht nur mit ihrer Stimme kann die Brünette punkten, sondern auch mit ihrem Äußeren. Sehr selbstbewusst präsentiert sich Nora im Bikini und führt ihre perfekten Kurven vor. Doch das war nicht immer so, denn schon im Casting verriet Nora, dass sie vor einigen Jahren noch ein ganzer anderer Mensch war. Ganze 30 Kilogramm mehr hatte die Beauty einst auf den Rippen und fühlte sich stets unwohl in ihrem Körper. Davon ist heute verständlicherweise nichts mehr übrig. Nora hat eine schmale Taille, einen flachen Bauch, definierte Arme und dünne Beine.

Insgesamt ein absolut stimmiges Bild, das die Sängerin abgibt. Und damit wird sie mit Sicherheit auch die Jury von sich überzeugen, die bekanntermaßen bereits Fan der stimmgewaltigen DSDS-Kandidatin ist.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

(c) RTL / Stefan Gregorowius
(c) RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Markus Nass


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de