DSDS-Lara: Zeigt sie mit 17 zu viel Haut im TV?

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
16. Feb. 2013 -
Promiflash Redaktion

Keine Frage, in der Karibik ist es ziemlich heiß und weil die Nerven unter den DSDS-Kandidaten sowieso schon blank liegen, geraten sie wahrscheinlich noch schneller ins Schwitzen. Und wie in jedem Jahr setzen die Jungs und Mädels deshalb auf knappe Bekleidung oder treten direkt oberkörperfrei und im Bikini vor die Jury.

Anzeige
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images

Zuweilen hat man jedoch den Eindruck, dass vor allem das weibliche Geschlecht ein wenig übertreibt. In sexy Bademode wird vor Dieter Bohlen (59) und Co. performt und dann auch noch das um die Hüften gebundene Tuch abgelegt. Zeigen die DSDS-Mädchen also vielleicht ein bisschen zu viel Haut? Besonders die Jüngeren im Contest sollten vielleicht doch ein bisschen bedeckter am Strand flanieren. Allen voran Lara Qualo, süße 17 und eigentlich eine der Favoritinnen - konnte sie doch im Casting die Jury absolut von sich begeistern. Ihr erster Karibik-Auftritt konnte dann allerdings nicht wirklich überzeugen, denn besonders Tom (23) zeigte sich wenig angetan von der dunkelhaarigen Schönheit. Da half offenbar auch ihr freizügiges Styling nichts. Lara setzte nämlich auf einen schwarzen Badeanzug, der ziemlich tief blicken ließ. Das bisschen Stoff verschleierte nicht allzu viel von ihrem Körper und setzte ihre Vorzüge perfekt in Szene.

Anzeige
Ilka Bessin und Erich KlannGetty Images

Aber ist das nicht eventuell doch ein wenig zu freizügig fürs Fernsehen? Besonders wenn man das Alter der Kandidatin bedenkt. Findet ihr es okay, wie sich Lara in der Karibik zeigt oder sollte sie zukünftig, gesetzt den Fall sie kommt eine Runde weiter, auf mehr Stoff setzen?

Anzeige
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil