Hugh Jackman (44) gilt als der schönste Export Australiens. Kein Wunder, schließlich zählt der 44-Jährige für viele Frauen zu einem der wohl männlichsten und attraktivsten Schauspieler Hollywoods. So einen durchtrainierten Familienvater bekommt man eben nicht alle Tage auf der Leinwand zu Gesicht. Auch wir können den Beau ab dem 21. Februar in der Musical-Verfilmung von "Les Misérables" bewundern, wo er auch mit seiner Stimme überzeugen kann.

"Um gut zu singen, musste ich jeden Tag üben. Meine Kinder haben das gehasst. Also versuchte ich nur zu singen, solange sie in der Schule waren", so Hugh im Interview mit dem Magazin Cosmopolitan. Besonders Hughs Frau hatte jede Menge Spaß mit den regelmäßigen Ständchen ihres Mannes. "Vor allem, wenn sie drei Bacardi Cola hatte. Dann zwingt sie mich in den peinlichsten und unpassendsten Momenten zu einem Song, meist auf Partys." Richtig romantisch wurde es jedoch als sich Hugh in Deborra verliebte, denn da sang er ihr "You and I" aus dem Musical "Chess" vor.

Nikki Nelson/WENN.com
Hugh JackmanWENN
Hugh Jackman
Hugh JackmanAndres Otero/ WENN.com
Hugh Jackman


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de