Promiflash Logo
Olly Murs wäre gerne der nächste Jason StathamGetty ImagesZur Bildergalerie

Olly Murs wäre gerne der nächste Jason Statham

16. Feb. 2013, 22:00 - Promiflash Redaktion

2009 wurde Olly Murs (28) durch die britische Version von X Factor bekannt, in der er den zweiten Platz belegte. Spätestens seit seiner Single "Heart Skips a Beat" ist er allerdings auch bei uns ein großer Name und ein sehr begehrter Sänger. Doch könnte sich Olly auch vorstellen zu schauspielern? Wenn man heatworld.com glaubt, dann durchaus.

In einem Interview erzählt ihnen Olly: "Ich könnte ein richtig harter Typ sein, in etwa so wie Jason Statham (45)." Da hat sich Olly ja direkt hohe Ziele gesetzt, denn immerhin gilt der "Crank"-Actionstar als einer DER Genre-Helden schlechthin. Aber mir viel Phantasie sieht Olly tatsächlich auf einigen Bildern aus wie ein junger Jason Statham... Mit VIEL Phantasie und deutlich weniger Haaren wohlgemerkt.

"Ich liebe Actionfilme. Ich würde in Zukunft wirklich gerne schauspielern. Im Moment dreht sich alles nur um die Musik, aber man muss sich ja immer weiterentwickeln", sinniert er über seine Zukunftspläne und wir sind gespannt, ob wir Olly Murs irgendwann tatsächlich im fünften Teil der "Expendables" oder ähnlichen Krachern zu sehen bekommen...

Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Getty Images
Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Olly Murs, "The Voice UK"-Juror
Getty Images
Olly Murs, "The Voice UK"-Juror
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de