Noch vor Kurzem war sie eher einem kleinen Fernsehpublikum bekannt. Doch dies änderte sich schlagartig, als Olivia Jones (43) im vergangenen Monat an der diesjährigen Staffel des Dschungelcamps teilnahm. Dort konnte sie viele Sympathien gewinnen und das Camp nach Dschungelkönig Joey Heindle (19) sogar als Zweitplatzierte verlassen.

Durch ihre Art gewann Olivia viele Sympathiepunkte bei den Zuschauern und es scheint, als würde ihre Karriere nun so richtig ins Rollen geraten. Nicht nur, dass sie schon bald neben Markus Lanz (43) und vielen anderen Promis auf dem Wetten, dass..?-Sofa Platznehmen darf - Olivia verkündete selbst, sie werde sogar eine eigene TV-Show bekommen. Vor einigen Tagen erklärte sie: "Die haben gemerkt, dass ich ein Huhn bin, auf das die Zuschauer gut können." Doch was ist dran an dieser Aussage? Genau dies wollte Promiflash von RTL wissen und seitens des Senders wurde bestätigt, "dass Olivia Jones demnächst bei RTL zu sehen sein wird." Natürlich möchte der Sender jedoch die Spannung aufrechterhalten und gab sich geheimnisvoll: "Doch mehr möchten wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht verraten."

Wir sind gespannt, wann und wie Olivia bald im TV zu sehen sein wird und egal, um welche Art Show es sich handelt, eine Menge Spaß ist sicherlich garantiert.

Olivia Jones bei der Movie Meets Media 2018
Getty Images
Olivia Jones bei der Movie Meets Media 2018
Olivia Jones in Hamburg im Dezember 2018
Getty Images
Olivia Jones in Hamburg im Dezember 2018
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Getty Images
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de