Promiflash Logo
Partygirl: Jennifer Lopez als bunte DiscokugelOhlenbostel,Guido/ ActionPressZur Bildergalerie

Partygirl: Jennifer Lopez als bunte Discokugel

17. Feb. 2013, 17:59 - Promiflash Redaktion

Das Label Topshop feierte am Mittwochabend die Eröffnung seines ersten Shops in Los Angeles. Und dass die Marke extremen Star-Appeal hat, war beim Anblick der prominenten Gästeliste unverkennbar. Tummelten sich dort doch Größen wie Kate Bosworth (30), Nicole Scherzinger (34), Demi Lovato (20), Kelly Osbourne (28) und viele mehr, die die Kleider aus dem günstigen Preissegment offenbar neben den zahlreichen Designerfummeln nicht mehr in ihrem Kleiderschrank missen möchten.

Doch das Staraufgebot konnte leicht übersehen werden, und zwar aufgrund der Outfitwahl einer einzelnen Dame. So zog Jennifer Lopez (43) in ihrem glitzernden Kleid definitiv alle Blicke auf sich. Von bunten floralen Mustern und Animal-Prints bis hin zu knalligen Highlights in Orange war auf dem Dress so ziemlich alles vertreten, was schon einmal Mode war. Bunte Riemchen-Sandalen mit Plateau, pinkfarbener Lippenstift und (leider) eine schwarze Strumpfhose komplettierten den Funkel-Look.

Das Gesamtbild ist sicherlich Geschmackssache. Aber die Veranstalter ersparten sich durch JLos Erscheinen definitiv das mühsame Aufhängen einer glitzernden Discokugel für die Aftershow-Party...

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de