Tamara Ecclestone (28), die Tochter des Formel 1-Moguls Bernie Ecclestone (82), sorgte vor Kurzem vor allem mit ihren weiblichen Reizen für Aufsehen. Diesen ist nun offenbar auch Jay Rutland (31), ein ehemaliger Aktienhändler, erlegen, denn er soll Tamara während einer romantischen Urlaubsreise in Dubai einen Heiratsantrag gemacht haben, wie die Daily Mail berichtet. Angeblich habe sie diesen auch angenommen und ist nun mit Jay verlobt, denn sie wurde auch schon mit einem verdächtigen Ring am Finger gesichtet.

Diese frohe Nachricht wird jedoch ein wenig von Jays Vergangenheit überschattet. Denn wie weiter berichtet wird, fiel Jay letztes Jahr der Finanzdienstleistungs-Behörde negativ auf, da er seine Umsätze mit Insider-Informationen erhöht haben und Risiken der Geldanlage vor Investoren heruntergespielt haben soll. Die Regulierungsbehörde sah in seinem Handeln einen Mangel an Ehrlichkeit und Rechtschaffenheit und legte ihm eine Geldstrafe von 160.000 Pfund auf. Diese Forderung wurde nach einer Prüfung von Rutlands Finanzen zwar letztendlich auf 30.000 Pfund reduziert, dennoch lässt ihn diese Angelegenheit nicht gerade in einem guten Licht dastehen. Tamara soll jedoch über alles Bescheid wissen, denn zu ihr war er offenbar von Anfang an ehrlich. Schon Anfang nächsten Jahres soll übrigens geheiratet werden.

Tamara EcclestoneWill Alexander/WENN.com
Tamara Ecclestone
Tamara EcclestoneWENN
Tamara Ecclestone
Tamara Ecclestone und Petra Ecclestonerevolutionpix/WENN.com
Tamara Ecclestone und Petra Ecclestone


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de