Wenn man sich fragt, was Tamara Ecclestone (28) eigentlich kann, beziehungsweise macht, wird man drauf keine befriedigende Antwort erhalten. Denn zumeist sieht man die Tochter des Formel 1-Moguls Bernie Ecclestone (82) nur auf Partys in knappen Kleidchen und mit einem charmanten Lächeln auf dem dicken Schmollmund.

Dass die Brünette ein Faible für aufreizende Dresses hat, ist ja bekannt, doch aktuell hat sie es eindeutig übertrieben. In einem schwarzen, hautengen Kleid sah man sie erst kürzlich an der Seite eines unbekannten männlichen Begleiters, der komischerweise aber gar keine Augen für die enorme Brust der Berufstochter hatte. Und das ist schon eine Kunst, bedenkt man, dass Tamaras Busen noch üppiger als sonst immer aus ihrem Ausschnitt heraushing. Wie es scheint, besitzt sie entweder einen absoluten Traum-BH oder sie war einmal mehr zu Gast bei dem Chirurgen ihres Vertrauens. Ob Tamara aber mit einem derartigen Dekolleté richtig liegt, darf doch stark bezweifelt werden! Denn schön ist das wirklich nicht mehr.

Jaworski/WENN.com
Tamara EcclestoneDaniel Deme/WENN.com
Tamara Ecclestone
Tamara EcclestoneSeskim / WENN.com
Tamara Ecclestone


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de