Anzeige
Promiflash Logo
Haarig! Melissa Joan Harts Tucker wird immer süßerGetty ImagesZur Bildergalerie

Haarig! Melissa Joan Harts Tucker wird immer süßer

18. Feb. 2013, 19:20 - Promiflash Redaktion

Es sind vor allem Tuckers Haare, die ihn von seinen großen Brüdern Mason (7) und Brady (4) unterscheiden. Schon kurz nach Tuckers Geburt scherzte seine Mama Melissa Joan Hart (36), der Kleine hätte bereits jetzt mehr Haare auf dem Kopf, als sein Vater.

Immer wieder veröffentlicht Melissa Joan Hart via Twitter oder Instagram Fotos ihres Nachwuchses. Vor allem der kleine Tucker steht in letzter Zeit im Vordergrund. Kein Wunder, schließlich ist der Kleine mit den großen dunklen Augen und den vielen braunen Haaren einfach zum Knutschen.

Ihrer Leidenschaft für die Schauspielerei bleibt Melissa zur Freude ihrer Fans trotz der mittlerweile gar nicht mehr so kleinen Familie treu: Am Valentinstag kehrte die Schauspielerin nach einem halben Jahr Baby-Pause zur Arbeit zurück. "Der Valentinstag ist mein erster Arbeitstag, also werde ich den Tag mit meiner großartigen Crew verbringen. Normalerweise feiern wir den Tag vor oder nach, da es an dem Tag besonders schwer ist einen Babysitter zu bekommen und es überall so voll ist", verriet sie gegenüber People.

Melissa Joan Hart im Oktober 2019Getty Images
Melissa Joan Hart im Oktober 2019
Melissa Joan Hart im Oktober 2018Getty Images
Melissa Joan Hart im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de