Peaches Geldof (23) ist eine Fashionista durch und durch. Kein Wunder, schließlich schreibt das It-Girl bereits seit Jahren für verschiedene Lifestyle- und Fashion-Magazine, arbeitet als Model und ist seit Langem Dauergast in den Front Rows der großen Fashion-Shows.

Die Fashion Week in London ist ebenfalls ein Pflicht-Termin. Und trotz des bereits durchaus beachtlichen Baby-Bauches verzichtet Peaches wie gewohnt weder auf ein schickes enges Kleid, noch auf hohe Schuhe. Beachtlich ist aber nicht nur ihr Bauch. Auch die Hinteransicht des It-Girls ist durchaus interessant. Da sieht man nämlich - nichts. Genau! Betrachtet man die 23-Jährige von hinten ist von einer Schwangerschaft nichts zusehen.

Bei Peaches nicht ungewöhnlich. In ihrer letzen Schwangerschaft blieb die Tochter von Bob Geldof (61) ebenfalls bis zuletzt extrem dünn. Auch nach der Geburt ihres ersten Kindes Astala, der erst im April vergangenen Jahres zur Welt kam, war nach nur wenigen Wochen von einer Schwangerschaft absolut nichts mehr zu sehen.

Peaches GeldofDaniel Deme/WENN.com
Peaches Geldof
Lia Toby/WENN.com
Lia Toby/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de