Promiflash Logo
Ursula Karven: Scheidung nach 18 Jahren EheGetty ImagesZur Bildergalerie

Ursula Karven: Scheidung nach 18 Jahren Ehe

18. Feb. 2013, 10:32 - Promiflash Redaktion

Es ist vollbracht: Fünf Jahre nachdem das Schauspieler-Paar James Veres und Ursula Karven (48) seine Trennung bekannt gab, ist auch der offizielle Part vorzogen: Die beiden haben sich nach 18 Ehejahren scheiden lassen.

Im Interview mit B.Z. erklärt die 49-Jährige: "Eigentlich ist das ja auch nicht so wichtig. Aber wir haben das jetzt doch mal gemacht. Es ist alles unterschrieben, jetzt laufen noch die formalen Prozesse. Eigentlich bin ich geschieden." Von Trennungsschmerz ist nach dieser langen Zeit in Ursulas Worten nichts zu hören. Das liegt vor allem daran, dass sie seit über vier Jahren glücklich mit dem Schweden Mats Wahlström liiert ist. Eine zweite Hochzeit ist aber vorerst nicht geplant: "Ich habe noch keine Antwort darauf, ob ich jemals wieder heiraten würde. Warum ich kein Antwort weiß? Keine Ahnung. Ich denke, dass es nicht dringend nötig ist. So wie es ist, ist alles gut. Aber ich kann jetzt auch nicht sagen, wie ich reagiere, wenn Mats mal den Ausfallschritt macht. Es kann alles passieren." Unverhofft kommt ja bekanntlich oft... Wir wünschen allen Beteiligten jedenfalls alles Gute für die Zukunft.

Ursula Karven 2018
Getty Images
Ursula Karven 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de