Promiflash Logo
Heiratet Jennifer Aniston schon nächste Woche?Getty ImagesZur Bildergalerie

Heiratet Jennifer Aniston schon nächste Woche?

19. Feb. 2013, 0:03 - Promiflash Redaktion

Bald ist es so weit! Nachdem Jennifer Aniston (44) mit ihrem Verlobten Justin Theroux (41) angeblich sogar bereits ein intensives Hochzeits-Bootcamp besuchte, um ihre Altlasten loszuwerden, soll nun endlich die Trauung anstehen. Top vorbereitet sind die beiden nun ja schließlich und angeblich könnte es schon nächste Woche so weit sein, dass die beiden tatsächlich den Schritt wagen und vor den Altar treten.

Das zumindest berichtete nun eine Quelle gegenüber der amerikanischen Closer. "Jennifer versucht das Hochzeitsdatum geheim zu halten, aber vermutlich wird es bereits in den nächsten beiden Wochen nach den Oscars so weit sein." Auch die Gästeliste soll natürlich schon lange feststehen und sehr sorgfältig geplant sein. "Sie will es klein halten, aber Freunde wie ihre ehemaligen 'Friends'-Co-Stars Courteney Cox und Matthew Perry werden auf alle Fälle mit dabei sein." Auch Courteneys (48) Tochter Coco wird eine große Rolle spielen, denn als Patenkind von Jennifer wird sie als süßes Blumenmädchen fungieren und ihre Aufgabe sicherlich ganz wunderbar meistern. Na, dann kann ja nichts mehr schief gehen!

Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de