Erst im Dezember vergangenen Jahres gaben sich die beiden Turteltauben in einer romantischen Zeremonie das Jawort, nun steht schon die nächste frohe Botschaft im Hause Lopez/Mazza an. Der The X Factor-Moderator Mario Lopez (39) wird erneut Vater.

Die schöne Nachricht verkündete das Ehepaar heute stolz der Welt. "Ich bin der glücklichste Vater auf der Welt. Wir können gar nicht erwarten Baby Nummer 2 in unserem Leben zu begrüßen", freute sich Mario gegenüber dem Magazin Extra.

Während er die Schwangerschaft seiner Frau Courtney Mazza publik machte, war auch ihre gemeinsame zweijährige Tochter Gia mit dabei. Sie trug voller Freude ein Shirt mit der Aufschrift "Große Schwester Gia".

Ein wenig Zeit hat die kleine Familie aber noch, um sich auf den Nachwuchs vorzubereiten, denn erst im Sommer soll es so weit sein. Was es wird, haben die beiden allerdings noch nicht verraten. Aber sicher ist auch das nur noch eine Frage der Zeit. Glückwunsch!

Mario Lopez, Schauspieler
Getty Images
Mario Lopez, Schauspieler
Mario Lopez im April 2019
Getty Images
Mario Lopez im April 2019
Mario Lopez im Mai 2019
Getty Images
Mario Lopez im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de