Ashley Benson (23) ist wohl der beste Beweis, wie man in kürzester Zeit zur makellosen Red Carpet-Auftritt mutiert. Denn obwohl Teen-Star Ash bereits jede Menge Erfahrung auf dem roten Teppich hat, so scheint sie erst an der Seite ihrer Film-Kolleginnen des Streifens 'Springbreakers' so richtig aufzublühen.

In einem wunderschönen schwarzen Abendkleid zeigte sich die Blondine nun bei der Premiere in Paris und zog vor allem mit ihrem tiefen Ausschnitt alle Blicke auf sich. Denn während Kollegin Vanessa Hudgens (24) auf ein roséfarbenes Bustierkleid mit ordentlich Push-up Effekt setzte, so zeigte Ashley, dass sie diesen so ganz und gar nicht nötig hat. Denn das bodenlange Dress gewährte ziemlich offenherzige Einblicke und machte es nur schwer, der 23-Jährigen nicht auf das Dekolleté zu starren.

Ein gelungener Auftritt, der mit Sicherheit noch vielen im Gedächtnis bleiben wird. Leisten konnte sich Ashley diesen Look allemal. Bleibt nur zu hoffen, dass an diesem Abend auch alles dort geblieben ist, wo es sein sollte.

WENN
Ashley BensonWENN
Ashley Benson
Ashley BensonWENN
Ashley Benson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de