Dass Regisseurin, Drehbuchautorin und Schauspielerin Lena Dunham (26) zurzeit auf einer Erfolgswelle schwimmt, ist mittlerweile hinlänglich bekannt. Erst kürzlich sahnte die US-Amerikanerin bei den Golden Globes ab. Weniger bekannt ist allerdings ihr Freund Jack Antonoff (28), Gitarrist der Band "Fun" und in seinem Metier - der Musik - nicht weniger erfolgreich.

Am 11. Februar begleitete Lena Dunham ihren Freund Jack Antonoff zu den Grammy Awards. Seine Band "Fun" war gleich für sechs der begehrten Awards - immerhin gelten die Grammy Awards als die Oscars der Musikindustrie - nominiert. Gewonnen hat die Band dann zwei der Trophäen: In der Kategorie "Best New Artist" und mit ihrem Song "We are Young" in der Kategorie "Song of the Year". Kein Wunder, dass auch bei Lena die Gefühle überschwappten und sie ihrem Freund nach der Bekanntgabe euphorisch um den Hals fiel.

Die beiden begannen ihre Beziehung im Jahr 2012 und gelten jetzt schon als das coolste aktuelle "It-Couple" - nur eben, im Gegensatz zu manch anderem It-Boy und It-Girl, mit einer Riesenportion Leistung und Erfolg.

Lena DunhamWENN
Lena Dunham
Lena DunhamWENN
Lena Dunham
Lena DunhamWENN
Lena Dunham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de