Der Start von "Promi Undercover" an Heiligabend im vergangenen Jahr lief nicht sonderlich vielversprechend. Die Quoten sprachen eine deutliche Sprache: Die Prominenten, die sich als unfähige Arbeitskräfte probieren und dabei von der versteckten Kamera filmen lassen, kamen beim Publikum nur mäßig an. Trotz allem wird die Sendung künftig fortgesetzt.

Gleich sechs Folgen des witzigen Comedy-Formats sollen ab April ausgestrahlt werden. Immer direkt im Anschluss an die neuen Folgen Let's Dance, ab 23:30 Uhr, wird "Promi Undercover" nun gezeigt. Dieses Mal mit dabei: Johann Lafer (54), Sarah Knappik (26) und Gülcan Kamps (30), die ebenfalls bei Let's Dance das Tanzbein schwingt. In den 25-minütigen Episoden werden auch erneut Patrick Lindner (52) und Heiner Lauterbach (59), Uwe Ochsenknecht (57) als inkompetente Taxifahrer, Kassierer und Co. zu sehen sein. Auch Verona Pooth (44) ist erneut als Friseurin zu bewundern.

Nun bleibt abzuwarten, ob die neuen Episoden bessere Quoten einfahren, als die getestete Pilotfolge aus dem vergangenen Jahr.

Verona PoothRTL / Frank Dicks
Verona Pooth
Heiner LauterbachRTL / Frank Dicks
Heiner Lauterbach
Uwe OchsenknechtRTL / Frank Dicks
Uwe Ochsenknecht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de