Prinz Harry (28) gilt als einer der begehrtesten Junggesellen überhaupt, doch so wie es derzeit aussieht, ist er nun tatsächlich wieder in festen Händen. Bereits im letzten Sommer bandelte der Prinz, der für sein spitzbübisches Lächeln bekannt ist, mit dem schönen Model Cressida Bonas an, doch lange wollte das Liebesglück nicht halten. Der Grund: Harrys äußerst freizügige Las Vegas-Fotos, die ihn beim hemmungslosen Feiern mit verschiedenen jungen Damen zeigten. Das hat Cressida offenbar so gar nicht geschmeckt - verständlicherweise.

Doch offenbar haben sich die beiden nun doch wieder zusammengerauft, denn wie Hollywood Gossip nun berichtet, sind die beiden angeblich wieder ein Paar. Hat Cressida ihm etwa vergeben? Danach sieht es derzeit aus, bei einem gemeinsamen Ski-Urlaub kamen sie sich jetzt wieder näher und Quellen zufolge, soll es so langsam auch ernst zwischen ihnen werden. "Sie behält alles für sich und spricht mit niemandem mehr über Harry. Sie ist sehr entspannt und keine Zicke. Ruhm interessiert sie nicht und von der Tatsache, dass Harry ein Royal ist, lässt sie sich nicht einschüchtern. Sie ist absolut diskret und kann mit dem ganzen Druck gut umgehen." Na, das hört sich ja ganz so an, als ob Harry sich dieses Mal die Richtige ausgesucht hätte. Ob wohl bald auch einmal Turtelfotos der beiden auftauchen? Wir sind gespannt!

WENN
Prinz HarryWENN
Prinz Harry
Prinz HarryWill Alexander/WENN.com
Prinz Harry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de