Was wurde nicht schon alles spekuliert über die One Direction-Jungs und ihre vermeintlichen Liebschaften. Das Liebeskarussell der Boys dreht sich gewaltig, doch es sieht so aus, als hätte Niall Horan (19) die Notbremse gezogen und sei ausgestiegen. Im Flirt-Wirrwar der 1D-Jungs durchzublicken ist gar nicht so einfach und deshalb haben sich viele gefragt, was eigentlich dran ist an den Liebesgerüchten rund um den Blondschopf.

Bereits im Oktober dementierte der Sänger, dass er mit der 20-jährigen Amy Green zusammen sei. Doch so recht wollte man ihm das nicht glauben. Immer wieder wurde er mit ihr in Verbindung gebracht. Nun sieht es so aus, als sei Niall tatsächlich nicht mit Amy liiert - nicht mehr, um genau zu sein. der Musiker stellte einmal mehr gegenüber amerikanischen Medien klar, dass er Single sei, ansonsten hielt er sich aber mit Aussagen zurück. Ganz anders ein vermeintlicher Insider, der ausplauderte, dass Niall vier Monate lang mit Amy zusammen war. Die junge Frau habe für den Star sogar eine vierjährige Beziehung zu einem anderen beendet. Die Quelle erklärte, dass Niall schlichtweg zu wenig Zeit für eine Freundin habe und die Karriere derzeit wichtiger sei.

Wenngleich besagte Insider nicht immer die sichersten Informanten sind und wir deshalb leider noch immer nicht abschätzen können, was wirklich zwischen Niall und Amy lief, ist zumindest der angegebene Grund eine plausible Erklärung dafür, dass der Herzensbrecher Single ist.

One Direction-Stars Harry Styles, Liam Payne, Zayn Malik, Louis Tomlinson und Niall Horan, 2014
Carlos Alvarez/Getty Images
One Direction-Stars Harry Styles, Liam Payne, Zayn Malik, Louis Tomlinson und Niall Horan, 2014
Die Boyband One Direction 2010 in London
Getty Images
Die Boyband One Direction 2010 in London
Die Band One Direction
Getty Images
Die Band One Direction


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de