Ähm, wurde Camila Alves (30) nicht gerade erst zum dritten Mal Mama? Erst vor zwei Monaten feierten die rassige Schönheit und ihr Mann, der Schauspieler Matthew McConaughey (43), die Geburt ihres dritten Kindes - Livingston heißt der jüngste Sproß der Familie - und nun sieht Camila schon wieder aus, als ob nichts gewesen wäre. Geht das noch mit rechten Dingen zu?

Strahlend schön präsentierte sich das Model in einem glänzenden, schwarzen Overall, der ihre weiblichen Kurven toll in Szene setzte und zeigte, dass Camila schon wieder in absoluter Topform ist! Dafür hat sie natürlich auch einiges getan, wie sie im Interview mit dem Us Magazine verriet. "Derzeit befinde ich mich noch in der Rückbildungs-Phase, ich kann also noch nicht so viel und so hart trainieren. Gerade mache ich nur Diät. Es ist einfach unglaublich, wie viel richtiges Essen und genug Wasser trinken für deinen Körper tun können, das ist das, was ich gerade mache. Ich esse alle paar Stunden etwas, nur kleine Portionen oder Proteine. Und natürlich ganz viel Gemüse. Ich versuche gerade herauszufinden, welche Vitamine ich täglich benötige." Zwar gönnt sich Camila auch gerne mal ein saftiges Steak, doch um ihre Eisenwerte wieder auf Vordermann zu bringen setzt sie gerade vor allem auf Spinat und Kohl. Wenn's hilft...

Camila AlvesWENN
Camila Alves
Matthew McConaugheyWENN
Matthew McConaughey
Deano /Breedo/Splash News


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de