Promiflash Logo
Gleiche Pose: So ähnlich ist Harper Seven der MamaActionPress/ EAGLEPRESS-US CORPZur Bildergalerie

Gleiche Pose: So ähnlich ist Harper Seven der Mama

23. Feb. 2013, 15:18 - Promiflash Redaktion

Wer in dieser Familie groß wird, der hat den Style einfach für sich gepachtet. Kein Wunder also, dass die niedliche Harper Seven (1) schon jetzt als absolut modebewusst gilt.

An der Seite von Mama Victoria Beckham (38) macht sie stets eine tolle Figur und zeigt sich zuweilen sehr selbstbewusst der Öffentlichkeit. Und dass sich Harper schon so einiges von ihrer berühmten Mama abgeschaut hat, wird nicht nur im Hinblick auf die Mimik deutlich. Auch in Sachen Posing agiert Harper schon wie eine ganz Große und macht ihrer Mama fast Konkurrenz. Zusammen war das Duo jetzt in New York zum Shoppen unterwegs und bahnte sich einen Weg durch die Paparazzi-Meute. Dabei fiel auf, dass sowohl Harper als auch Victoria eine ähnliche Körperhaltung haben. Beide stecken die Hände lässig in die Taschen, wirken total cool und auch ein bisschen unnahbar. Victoria hält den Blick gesenkt, Harper beobachtet gelassen das Treiben um sie herum - immerhin ist sie das bereits gewöhnt.

Ziemlich süß das Gespann und vor allem sehr aufschlussreich, dass sich Harper derart viel von ihrer schönen Mama abgeguckt hat.

Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de