Promiflash Logo
Holiday on Ice: Lothar Matthäus zeigt seine NeueGetty ImagesZur Bildergalerie

Holiday on Ice: Lothar Matthäus zeigt seine Neue

1. März 2013, 9:39 - Promiflash Redaktion

Traditionell fand auch in diesem Jahr wieder die große Premiere zu Holiday on Ice in Berlin statt, das 2013 unter dem Motto "Speed - schnell, sexy und voller Adrenalin" steht und sich über live gesungene Songs von Sarah Connor (32) freuen kann. Die tolle Eislauf-Show wollten sich natürlich auch die Promis nicht entgehen lassen und kamen deshalb gerne ins Berliner Tempodrom, um sich zuerst dem Blitzlichtgewitter und den Fragen der Presse zu stellen und anschließend die tollen Darbietungen der Eis-Künstler zu genießen.

So waren die ehemaligen Dschungelcamper Carsten Spengemann (40), Arno Funke (62), Jay Khan (30) und Frank Matthee genauso auf dem Red Carpet zu sehen wie Nico Schwanz (35) und seine Frau Juliette. Und auch zwei diesjährige Let's Dance-Kanidaten waren gekommen - vielleicht, um sich tänzerische Inspirationen zu holen: Sila Sahin (27) und Manuel Cortez (33). Einen richtig grandiosen Auftritt in einem atemberaubenden roten Outfit legte Queensberry-Sängerin Ronja Hilbig (22) hin. Mindestens so auffällig war dann natürlich auch der Look des ehemaligen The Voice of Germany-Teilnehmers Keye Katcher (22), während Roberto Blanco (75) wie gewohnt bester Laune war. Ein großes Highlight stellte der Red-Carpet-Auftritt von Lothar Matthäus (51) dar, der mit seiner neuen Freundin Anastasia erschien.

Schließlich ließen sich auch zwei hübsche GZSZ-Ladys den Show-Abend nicht entgehen und hatten sich für den Abend, trotz wenig Zeit, wie sie im Promiflash-Interview verrieten, richtig hübsch gemacht. Iris Mareike Steen (21) freute sich, dass ihr ein gelungener Auftritt trotzdem geglückt war: "Ich hatte gerade nicht so viel Zeit und bin deshalb ein bisschen hektisch geworden. Freut mich aber, dass es doch so aussieht, als hätte ich mir Zeit genommen." Und Eva Mona Rodekirchen (36) wies happy daraufhin, dass sie einen guten Grund hat, um sich zurzeit etwas weniger auf ihren Look zu konzentrieren: “Ich hatte auch keine Zeit. Mit meinem kleinen Kind muss das alles ganz schnell gehen.” Wir können jedoch sagen, dass beide Mädels trotz Zeitmangel und Stress einfach umwerfend aussahen!

Was uns die Promis gestern Abend bei Holiday on Ice noch so alles verraten haben, erfahrt ihr bald hier auf Promiflash.

Miyabi Kawai und Manuel Cortez im Mai 2014
Getty Images
Miyabi Kawai und Manuel Cortez im Mai 2014
Keye Katcher im Mai 2014
Getty Images
Keye Katcher im Mai 2014
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Costa Cordalis bei einer Filmpremiere
Getty Images
Costa Cordalis bei einer Filmpremiere
Musiker Jay Khan
Getty Images
Musiker Jay Khan
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de