Anzeige
Promiflash Logo
Kendra Wilkinsons Sohn sieht sie ständig nacktGetty ImagesZur Bildergalerie

Kendra Wilkinsons Sohn sieht sie ständig nackt

1. März 2013, 21:41 - Promiflash Redaktion

Mit Kindern ist das so eine Sache, irgendwann kommen sie in das Alter, in dem sie alles wissen wollen, ständig Fragen stellen und alles auskundschaften. Auch bei dem Ex-Playmate Kendra Wilkinson (27) ist das nicht anders. Ihr kleiner Sohn Hank IV. ist mittlerweile drei Jahre alt und ein extrem neugieriger Racker. Bei einer seiner Erkundungstouren hat er offenbar Fotos in die Finger bekommen, die eigentlich nicht für Kinderaugen bestimmt sind: Die Playboy-Fotos seiner Mama.

In einem Radiointerview mit dem New Yorker Sender KISS-FM erzählt sie jetzt, wie sie mit der Entdeckung ihres Sohnes umgegangen ist. Während so manch eine Mutter peinlich berührt gewesen wäre, sieht die Ex von Hugh Hefner (86) es recht locker, denn ihr Kurzer sieht sie sowieso ziemlich häufig unbekleidet: "Ich meine, komm schon, ich dusche mit meinen Sohn, ich bade mit meinem Sohn, wir finden das super. Jeder hat Brüste." Anstatt vollkommen auszuflippen solle man sich lieber hinsetzen und seinem Nachwuchs in aller Ruhe erklären, das jede Frau Brüste hat und was es damit auf sich hat, rät Kendra anderen Eltern. "Macht euch keine Sorgen, keine Panik! Wenn eure Kinder Brüste sehen, ist das okay", so das Playmate weiter.

So locker geht bestimmt nicht jeder mit dem Thema um. Was sagt ihr denn zu Kendras Erziehungsmethoden?

Kendra Wilkinson und Hank BaskettGetty Images
Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de