Sie haben sich tatsächlich getraut und damit ganz Deutschland überrascht: Der DSDS-Sieger aus dem Jahr 2011 Pietro Lombardi (20) und seine Sarah Engels (20) gaben sich heute in Köln das Ja-Wort.

Gefunkt hatte es seinerzeit zwischen den beiden auf den Malediven, aber es dauerte noch eine Weile, bis sie ihre Liebe öffentlich machten. Heutzutage ist das Paar unzertrennlich und hat jetzt Nägel mit Köpfen gemacht. Aber die standesamtliche Trauung war erst der Anfang! Schon morgen geht die Feierei weiter, denn natürlich werden sich die beiden auch noch vor Gott die ewige Treue schwören. Das wird schon morgen passieren. Dann wird Sarah mit Sicherheit in einem wunderschönen Kleid vor den Altar treten und ihrem Pietro sowie den Gästen den Atem rauben. Denn schon am heutigen Tag sah die schöne Brünette einfach bezaubernd aus - in einem schwarzen Kleid, das eine Schulter freilegte und leicht glitzerte, stahl sie allen anderen gekonnt die Show.

Wir sind bereits jetzt gespannt auf die ersten Bilder von Sarah im Brautkleid und gratulieren den beiden von Herzen!

Pietro und Sarah Lombardi im April 2016
Getty Images
Pietro und Sarah Lombardi im April 2016
Sarah und Pietro Lombardi, 2012
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi, 2012
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de