Oh, oh - das traumhafte Wetter und die Sonne in der Karibik ist einigen Kandidaten wohl zu Kopf gestiegen. Denn auch jetzt können unzählige Superstar-Anwärter bei DSDS einfach nicht überzeugen. Texthänger, fehlende Ausstrahlung, falsches Styling.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Und genau das ist vor allem Bill Kaulitz (23) ein Dorn im Auge Der stilsichere Juror sieht jeden Fauxpas, auch wenn er noch so klein ist. Dieses Mal in seinem Radar: Oksana (25), die sich doch immer besonders viel Mühe mit ihrem Aussehen gibt, scheinbar aber überhaupt nicht Bills Geschmack trifft. Deshalb fällt die Kritik auch nicht nur in Bezug auf ihren Gesang hart aus. "Ich finde, du bist einfach keine Sängerin. Du kannst einfach nicht mithalten. Ich finde, du siehst aus wie ein Pornostar aus den 90ern. Du berührst mich einfach nicht." Das hat gesessen! Oksana fehlen verständlicherweise die Worte. Das kann sie zunächst gar nicht verstehen und bleibt stumm. Als die Mädels dann den Strand verlassen, raunt Bill seinen Kollegen zu: "Die ist langweilig, die ist einfach eine blonde Frau!"

Hier geht's zum Gewinnspiel, bei dem ihr eine tolle Traumreise nach Curaçao für zwei Personen gewinnen könnt.

Und trotzdem ist die Blondine erst einmal eine Runde weiter. Ob sich die anderen Juroren gegen Bill gestellt haben? Denn nach seinen Worten zu urteilen, hätte Oksana doch eigentlich gehen müssen. Wir sind gespannt, wie sich diese Geschichte weiterentwickeln wird.

RTL/ Stefan Gregorowius
(c) RTL / Benno Kraehahn
Bill Kaulitz, Dieter Bohlen und Tom Kaulitz(c) RTL / Stefan Gregorowius
Bill Kaulitz, Dieter Bohlen und Tom Kaulitz
RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de