Promiflash Logo
Prince Jackson: Schauspiel-Debüt bei 90210Getty ImagesZur Bildergalerie

Prince Jackson: Schauspiel-Debüt bei 90210

3. März 2013, 10:58 - Promiflash Redaktion

Gute Neuigkeiten aus dem Hause Jackson: Während Schwesterchen Paris (14) gerade durch fragwürdige Stylings und der Zurschaustellung ihrer Teenie-Probleme im World Wide Web von sich Reden macht, feilt ihr älterer Bruder Prince (16) an seiner Karriere als Schauspieler.

Wie RadarOnline.com berichtet, hat der 16-Jährige eine Gastrolle bei 90210 ergattern können. Seit 2008 läuft die Fortsetzung der beliebten 90er Jahre Serie "Beverly Hills 90210" wieder im TV. Im Finale der fünften Staffel soll Prince in die Rolle des Traumapatienten mimen, der sich mit Silver, gespielt von Jessica Stroup (26), anfreundet. Die Schauspielerei ist für den Sohn von Michael Jackson (✝50) eine Herzensangelegenheit. Auch wenn er sich noch nicht auf einen Beruf festlegen möchte, zeigen für ihn alle Zeichen in Richtung Film: "Ich möchte vielseitig tätig sein, als Produzent, Regisseur, Drehbuchautor und Schauspieler."

Nun kann er seine Fähigkeiten also erstmals unter Beweis stellen. Damit tritt er in die Fußstapfen von Carly Rae Jepsen (27), Nelly Furtado (34), Carmen Electra (40), Ne-Yo (33), Denise Richards (42) und vielen mehr, die schon einmal einen Gastauftritt in der Serie hatten.

Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Michaels Kinder Prince, Bigi "Blanket" und Paris bei einem Konzert zu Ehren ihres Vaters 2011
Getty Images
Michaels Kinder Prince, Bigi "Blanket" und Paris bei einem Konzert zu Ehren ihres Vaters 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de