Promiflash Logo
Kim Kardashians Nichte (6 Monate): Marken-MausGetty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashians Nichte (6 Monate): Marken-Maus

4. März 2013, 6:59 - Promiflash Redaktion

Der Teufel trägt ja bekanntermaßen Prada. Und weil der jüngste Spross des Kardashian Clans mit dem so gar nichts gemeinsam hat, hat der sich dagegen für Burberry entschieden. Oder sagen wir eher so: Mama Kourtney Kardashian (33) und die markenverliebten Tanten versorgen die kleine Penelope schon jetzt mit edlen Designerteilen. Denn früh übt sich bekanntlich, wer einmal eine echte Fashionista werden will.

Früh heißt in diesem Fall sechs Monate. So jung ist die süße Maus nämlich, die jetzt auf Mamas Arm im entzückenden Faltenrock von Burberry abgelichtet wurde und dabei ziemlich skeptisch in die Kamera guckt. Aber auch eine Mini-Handtasche von Balenciaga hängt schon im rosa Schränkchen der Kleinen. Damit macht Penelope, der "viel älteren" Kollegin in Sachen Baby Fashion Harper Seven Beckham (1) ernste Konkurrenz.

Mit ihrer Liebe zu edlen Designerteilen machen sich die Promi-Eltern nicht immer nur Freunde. Aber wenn die Mamas ihre kleinen Lieblinge gerne verwöhnen möchten und dabei so niedliche Outfits entstehen wie hier im Fall von Penelope, kann man es ihnen doch nicht wirklich übel nehmen, oder?

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de