Promiflash Logo
Justin Bieber: Party mit unbekannter BlondineGetty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber: Party mit unbekannter Blondine

5. März 2013, 9:58 - Promiflash Redaktion

Nach der anscheinend endgültigen Trennung von Selena Gomez (20) lässt Justin Bieber (19) nichts anbrennen. Gerüchten zufolge soll er momentan eigentlich mit der Sängerin Ella-Paige Roberts Clarke (17) anbandeln. Nur wenige Tage vor seinem 19. Geburtstag ließ sich der Biebster dann aber doch nochmal mit einer anderen ein.

Nachdem er mit seiner vermeintlichen Flamme und zwei unbekannten Mädchen in einem Londoner Nachtclub bis spät in die Nacht gefeiert hatte, folgten ihm letztere in sein Hotel - doch nur die Brünette kam in derselben Nacht auch wieder heraus. Die andere, eine mysteriöse Blondine, verließ das Hotel erst am nächsten Tag wieder, kurz nachdem auch Justin gegangen war. Das berichtet der Online-Dienst entertainmentwise.com. Auch, wenn das Mädchen nicht die Klamotten des Vorabends getragen hätte, wäre der Fall ziemlich eindeutig gewesen, doch so ist völlig klar: Hier absolvierte ein Justin-Groupie einen formvollendeten Walk of Shame! Wer die Dame war, ist nicht bekannt.

Tiefergehend scheint die Bekanntschaft allerdings nicht gewesen zu sein: Auf Justin Geburtstagsparty am 1. März fehlte von ihr jede Spur, offenbar war sie hier nicht eingeladen gewesen.

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de