Promiflash Logo
Alles aus zwischen Miley Cyrus und Liam Hemsworth?Getty ImagesZur Bildergalerie

Alles aus zwischen Miley Cyrus und Liam Hemsworth?

6. März 2013, 19:22 - Promiflash Redaktion

Dass hier mal nicht schon die nächste Trennung ins Haus steht! Noch sind Miley Cyrus (20) und ihr australischer Schönling Liam Hemsworth (23) verlobt. Aber ob es wirklich zur Heirat kommen wird? Dicke Gewitterwolken zeigen sich am Himmel, seit das Gerücht aufkam, Liam hätte seine Partnerin mit January Jones (35) betrogen. Und auch die Wochen zuvor kamen auf der Schönwetter-Skala nicht so besonders gut weg.

Denn in letzter Zeit sollen die zwei Hollywood-Sternchen sich so gut wie gar nicht mehr sehen, die Beziehung hat angeblich einen kritischen Punkt erreicht. Wie ein Insider dem Magazin US Weekly gar erzählte, soll das Paar "fertig miteinander" sein. Das klingt nicht gerade nach dem Traumpärchen, das sich die Fans wünschen würden. Ist jetzt also wirklich Schluss mit lustig und die Liebe auf Abwege geraten? "Miley hat ihre Karriere nach hinten geschoben, um ihre gesamte Zeit mit Liam verbringen zu können. Und jetzt beginnt sie, ihr viertes Album aufzunehmen und er ist unglücklich deswegen. Sie sagt, damit kommt sie klar."

Hoffen wir einfach einmal für die beiden, dass sich die Wogen schnell wieder glätten werden und sie ihre Differenzen beilegen können. Wir drücken jedenfalls die Daumen!

Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de