Einst waren neben Justin Bieber (18) und Selena Gomez (20) auch Liam Hemsworth (23) und Miley Cyrus (20) monatelang ein echtes Traumpaar unter den jungen Stars Hollywoods. Als sie sich verlobten, schien die Idylle ja geradezu perfekt. Doch in letzter Zeit werden immer wieder Gerüchte um Mileys Kiffer-Gewohnheiten laut, und das schmeckt ihrem Partner so überhaupt nicht.

Denn obgleich Liam durch gutes Aussehen und gelungene schauspielerische Darstellungen gerne einmal auf sich aufmerksam macht, ist der Australier alles andere als ein Fan ausschweifender Partys, ganz im Gegensatz zu seiner besseren Hälfte. Zwar geht er aus, aber für einen richtig großen Skandal hat er eigentlich noch nie gesorgt. Deswegen soll es in seiner Beziehung zu Miley kriseln. Zusätzlich angeheizt wird dieses Gerücht nun durch die Meldung eines angeblichen Seitensprungs Liams mit January Jones (35). Wie das Star Magazine berichtet, sollen sich die beiden bei einer Abendveranstaltung begegnet sein, wo es "ganz danach aussah, als würde die Chemie zwischen den beiden stimmen. Sie waren total angetan voneinander, haben sich sogar geküsst!"

Währenddessen amüsierte sich Miley auf einer anderen Party mit ihren Freunden. Ob an dieser Geschichte etwas dran ist? Schade wäre es schon, sollte noch eine Teen-Beziehung in die Brüche gehen.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei Muhammad Ali's Celebrity Fight Night
Michael Buckner/Getty Images for CFN
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei Muhammad Ali's Celebrity Fight Night
January Jones im März 2020
Getty Images
January Jones im März 2020
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de