Promiflash Logo
Dieter Pfaff ist gestorben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dieter Pfaff ist gestorben!

6. März 2013, 5:18 - Promiflash Redaktion

Er wirkte unerschütterlich, als könnte ihm niemand etwas anhaben. Dennoch hat der beliebte Schauspieler Dieter Pfaff (✝65) jetzt den Kampf gegen den Krebs verloren und erlag seiner schweren Krankheit. Vergangenen Herbst erhielt er die Diagnose Lungenkrebs. Er stand mehrere Chemotherapien durch und plante bereits wieder neue Drehs. Anfang Februar hieß es, er sei wieder vollständig genesen und habe die Krankheit besiegt.

Damals erklärte er gegenüber Bild: "Man darf die Nachwirkungen der Chemotherapie und der Bestrahlungen nicht unterschätzen. Ich bin noch richtig schlapp." Er hörte zwar mit dem Rauchen auf (zuvor rauchte er mindestens eine Schachtel pro Tag), doch trotzdem kam der Krebs zurück und der "Der Dicke"-Schauspieler erlag nun der heimtückischen Krankheit.

Er hinterlässt seine Frau Marie, mit der er vierzig Jahre verheiratet war, seine beiden Kinder, die Zwillinge Maximilian und Johanna, sowie deren Kinder. In diesen schweren Stunden gehen unsere Gedanken und unser herzliches Beileid an seine Angehörigen und Bekannten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de