Promiflash Logo
Justin Timberlake stürmt die Charts mit "Mirrors"Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin Timberlake stürmt die Charts mit "Mirrors"

6. März 2013, 21:23 - Promiflash Redaktion

Der Mann weiß einfach, wie man's richtig macht: Nachdem Justin Timberlake (32) sich fünf Jahre komplett aus dem Musikbusiness zurückgezogen hatte, feiert er nun ein fulminantes Comeback mit seinem neuen Album "The 20/20 Experience". Ganz so, als wäre er nie weg gewesen, knüpft er nahtlos an frühere Chart-Erfolge an: Seine neue Single "Mirrors" landete direkt nach der Veröffentlichung nun in Großbritannien an der Spitze der Charts.

Es wirkt ganz so, als müsste Justin nur mit dem Finger schnippen, und schon läge ihm die Musikwelt wieder zu Füßen: 2007 hatte der Sänger eigentlich verkündet, sich nun voll auf seine Filmkarriere konzentrieren und möglicherweise nie wieder Musik machen zu wollen. Umso mehr überraschte und begeisterte er seine Fans jetzt mit seiner Rückkehr. Und sein Comeback schlägt ein wie eine Bombe: Schon die erste Single-Auskopplung seines neuen Albums, "Suit and Tie", gehörte direkt nach der Veröffentlichung zu den meistheruntergeladenen Songs bei Itunes. Und nur wenige Wochen später schickt Justin jetzt den nächsten Hit hinterher: Die zweite Single "Mirrors", die der Ex-'N Sync-Sänger zum ersten Mal bei den diesjährigen BRIT Awards Ende Februar performte, schießt Idolator zufolge nun direkt auf Platz 1 der britischen Single-Charts. Nach "Sexy Back" aus dem Jahr 2006 ist sie damit Justins zweite Nummer-1-Single in Großbritannien.

Weiter so, Herr Timberlake! Wir sind zuversichtlich, dass "The 20/20 Experience" noch einige Hits bereit halten wird. Ab dem 5. März kann sich jeder selbst davon überzeugen: Dann wird das komplette Album veröffentlicht.

Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019
Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de