Promiflash Logo
Justin Timberlake: Jetzt kollaboriert er mit...Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin Timberlake: Jetzt kollaboriert er mit...

1. März 2013, 19:42 - Promiflash Redaktion

Mit seinem neuen Track "Suit & Tie" vermochte Justin Timberlake (32) zwar nicht jedermanns Geschmack zu treffen, aber seine Fans haben ohnehin nur darauf gewartet, dass er überhaupt wieder neue Musik veröffentlicht. Auch bei diesem Song handelt es sich mal wieder um ein Feature. Diesmal mit seinem Rapper-Kumpel Jay-Z (43).

Denn Justin hat offensichtlich ein echtes Faible für Kollaborationen mit anderen Musikern und Bands jeglicher Couleur. Ob Christina Aguilera (32), Beyonce, Rihanna (25), Carly Rae Jepsen (27) oder T.I. (32) - mit ihnen allen hat er schon zusammengearbeitet. Ein Folk-Musiker fehlte ihm allerdings noch in seiner bunt-gemischten Song-Partner-Sammlung. Da trifft es sich ja wunderbar, dass er am Soundtrack zum Film "Inside Llewyn Davis" mitwirken darf, und über eine der Darstellerinnen, Carey Mulligan (27), gleich mit deren Mann Marcus Mumford (26) ein Duett klarmachen konnte. "Marcus und ich haben wirklich viel und vor allem gemeinsam an der Musik gearbeitet, und ich wüsste nicht, dass sich eine bessere Gelegenheit für uns hätte ergeben können. Mit ihm zusammenzuarbeiten hat unheimlich Spaß gemacht!", so Justin in einem Interview mit Capital FM.

Mr. Timberlake wird im Übrigen auch eine Nebenrolle im neuen Film der Coen-Brüder übernehmen, und darüber ist er hellauf begeistert, denn er findet die Filme der beiden einfach "wahnsinnig toll" und ist "direkt süchtig danach". Da hat sich Justins Mitarbeit am Film ja in mehrfacher Hinsicht gelohnt!

Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Carey Mulligan im Januar 2020
Getty Images
Carey Mulligan im Januar 2020
Mumford and Sons in Los Angeles, Kalifornien
Getty Images
Mumford and Sons in Los Angeles, Kalifornien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de