Promiflash Logo
Back to the 90s: Mark Wahlberg wieder Musiker?Getty ImagesZur Bildergalerie

Back to the 90s: Mark Wahlberg wieder Musiker?

8. März 2013, 19:22 - Promiflash Redaktion

Wenn man zum allerersten Mal "Marky Mark and the Funky Bunch" hört, dann denkt man vielleicht erst einmal an Fruchtzwerge oder die nächste Version der Chipmunks, so quirlig kommt dieser Titel daher. Dahinter steckt aber, und Kenner wissen das ja ohnehin, eine Hip-Hop-Band, die tatsächlich von Mark Wahlberg (41) als Frontmann angeführt wurde. Das erste Album der Band "Music for the People" erreichte in den USA im Jahr 1991 sogar Platin-Status!

An so einen Erfolg rund zwanzig Jahre später anzuknüpfen wäre natürlich schon eine ziemlich reizvolle Sache. Obwohl Mark mittlerweile längst ein etablierter Schauspieler in Hollywood ist, sieht er selbst durchaus die Möglichkeit, die Bühne noch einmal als Musiker zu betreten. Gegenüber Entertainmentwise erklärte er: "Nun ja, wenn Funky Bunch wieder loslegen wollen, dann will ich das auch! Ich muss nur auf den richtigen Zeitpunkt warten. Aber möglich wäre es schon..." Immerhin war er über ein Jahrzehnt lang als DJ aktiv.

Und wenn man bedenkt, dass der Track "Good Vibrations" jahrelang durch die Billboard Hot 100 geisterte und von eingefleischten 90er-Fans vermutlich immer noch gefeiert wird, dann steckt hier doch durchaus Potential drin. Wir sind gespannt, ob Marky Mark wieder nach dem Mikro greift!

Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Mark Wahlberg im Februar 2019
Getty Images
Mark Wahlberg im Februar 2019
Rhea Durham und Mark Wahlberg bei der Premiere von "Ted 2"
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg bei der Premiere von "Ted 2"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de